John Prakesh neuer Shakra-Fronter

Text: Shakra/Ko:L
Bild: Trespass-Archiv
Nach Mark Fox’ Abgang mit Pauken und Trompeten haben die vier verbleibenden Mitglieder von Shakra lange und intensiv nach einem neuen Sänger gesucht; über hundert Kandidaten reisten an, zum Teil sogar von der anderen Seite des Globus. Jetzt – rechtzeitig vor dem Auftritt bei DgSH am nächsten Sonntag – hat DRS3 den neuen Namen verkündet: John Prakesh. Der indischstämmige Sänger ist 30-jährig und war bisher Leadsänger der nach ihm benannten Hardrockband Prakesh.
John Prakesh ist neuer Shakra-Fronter
„John uns in vielfältiger Weise begeistert!“, schreiben Shakra auf ihrer Homepage. „Wir wissen nicht, ob wir uns mehr an der Charakteristik seiner Stimme und seinen technischen Fähigkeiten freuen sollen, oder einfach an seiner netten Art, seiner Offenheit und an seinem Humor.“ John selber wird mit den Worten zitiert: “Ich bin überglücklich neues Bandmitglied bei Shakra zu sein. Der Entscheid, dieser Supertruppe beizutreten, wurde mir sehr leicht gemacht durch die Herzlichkeit der Musiker und des gesamten Umfeldes. Der tolle Empfang des ganzen Teams hat mich sehr gerührt. Ich freue mich mega über die schöne Herausforderung zusammen mit diesen tollen Musikern arbeiten zu können.” Live-Auftritte von Shakra und ihrem neuen Shouter werden ab März 2010 wieder starten.
Copyright trespass.ch [br] Source: https:// https://www.trespass.ch/de/bands-a-z/p/prakesh/john_prakesh_neuer_shakrafronter.htm