Kopfzeile

Header Links

Leaderboard

Stevow kommt jetzt solo

7.2.2012/Text, Bild: Promo
CD-Cover: Stev0w
Stevow ist ein Musiker, geboren und aufgewachsen in Rio de Janeiro, Brasilien. Er lebt seit 2002 in Bern. Als er 14 Jahre alt war, entdeckte er seine Leidenschaft für die Musik und für das Musizieren. Nach einigen Bandprojekten, Konzerten, Featuring und Aufnahmen in Brasilien entwickelte er sein Talent und fand seine erste Big Band Stew Flakes, die heute als Jackballas bekannt ist. 2003 begann Stevow auch in Bern Musik zu machen. Seitdem produziert er seine eigene Musik, nimmt seine Songs auf, macht Live-Konzerte und Featurings mit vielen anderen Musikern und Bands wie HAK (BE), Kinds of Cases (ZG), Draven (BE), (hed) PE (USA), OPM (USA), Groove Pistols (BE), Stone Circle (BE) und Jackballas (BR). Heute ist er der Lead-Sänger und Produzent der Band "N.M.E. (National Mixed Empire)". Sein Solo-Projekt "Stev0w" ist ein Mix aus vielen Musikrichtungen wie Hip-Hop, Rap, Pop, Rock, Punk, Crossover und Electro. Seine Texte sind in brasilianischem Portugiesisch und Englisch geschrieben. Seine Songs handeln von der brasilianische Wirklichkeit, die er sah und erlebte als er in Rio de Janeiro aufwuchs, über globale Probleme, über Liebe und Hass. Viele seiner Texte sind auch spontan in Freestyle-Sessions entstanden.

Kommentare von Benutzern

10/2/2014 6:21:39 AM Administrator
Dein Kommentar
Gib hier Deinen Kommentar ab!

Kommentar schreiben/Frage stellen

CAPTCHA Code Image Speak the code

CD-Werbung auf Trespass.ch

CD- Werbung auf www.trespass.ch - günstig und einfach zu buchen

1 Monat für 50 Schweizer Franken
3 Monate für 100 Schweizer Franken
6 Monate für 150 Schweizer Franken

(Anzahl Boxen beschränkt)

Produkt-Link (z.B Cede.ch, iTunes oder andere) muss geliefert werden. Bitte gewünschten Zeitraum in Anfrage angeben

Konaktieren sie uns über postmaster (at) trespass (dot) ch

Spalte rechts oben

Search

Bands A-Z

Articles

  • 9 .8.2014 Unisonic - Light of Dawn (Ear Music/Phonag Records)
    Mandy Meier spielt mit Ex-Helloween und PinkCream69-Leuten - unser GeheimtipCD-Kritik: Mandy Meier spielt mit Ex-Helloween und PinkCream69-Leuten - unser Geheimtip
  • 13.7.2014 Tay/Son – Slave to Gravity
    Gefühlsschwankungen gestandener MännerCD-Kritik: Gefühlsschwankungen gestandener Männer
  • 12.7.2014 Überyou - Üntergang
    Noch etwas ungeschliffen, aber verheissungsvoll schimmernd...CD-Kritik: Noch etwas ungeschliffen, aber verheissungsvoll schimmernd...
  • 12.7.2014 Lipka - Spaceship of Love (Goldon Records / Irascible)
    Es ist so eine Sache mit dem Radio - gute Erfindung, nur spielt's keine guten Lieder...CD-Kritik: Es ist so eine Sache mit dem Radio - gute Erfindung, nur spielt's keine guten Lieder...
  • 14.6.2014 Tsigan zeigt zu viel Bein(e)
    Tsigan releast seinen neuen Song verpackt in einem ebenso neuen VideoCD-Kritik: Tsigan releast seinen neuen Song verpackt in einem ebenso neuen Video
  • 26.9.2014 Voices on Top - das kleinstmögliche Jubiläum
    5 Jahre und kein bisschen leise - ein intimer Einblick ins bald wieder stattfindende Engadiner Dorf-FestivalStory: 5 Jahre und kein bisschen leise - ein intimer Einblick ins bald wieder stattfindende Engadiner Dorf-Festival
  • 9 .8.2014 Make Plain - Aussagekräftig ohne grosse Erklärung
    Mit (Hilfe vom) Tessiner Fan-Club ging's ans GurtenfestivalStory: Mit (Hilfe vom) Tessiner Fan-Club ging's ans Gurtenfestival
  • 29.7.2014 Hathors - sind keine 'Haters'
    Auch wenn sie anders tönen - die Hathors sind nicht böse, wie ich beim Interview auf dem Gurten herausfinden durfteStory: Auch wenn sie anders tönen - die Hathors sind nicht böse, wie ich beim Interview auf dem Gurten herausfinden durfte
  • 23.7.2014 Wenn doch nur alles immer so 'Bubi Eifach' wäre...
    Nur die Besten sterben jung, sagte sich mein Aufnahmegerät und zwang Bubi Rufener im Interview zum Gurtenauftritt zu einer Extrarunde...Story: Nur die Besten sterben jung, sagte sich mein Aufnahmegerät und zwang Bubi Rufener im Interview zum Gurtenauftritt zu einer Extrarunde...
  • 1 .7.2014 Gurtenfestival 2014 - Jahr eins nach dem Jubiläum
    Wie kommt der Gurten zu seinem Programm? Und was ist im Jahr eins nach dem Jubiläum ganz speziell? Ein Blick hinter die Kulissen...Story: Wie kommt der Gurten zu seinem Programm? Und was ist im Jahr eins nach dem Jubiläum ganz speziell? Ein Blick hinter die Kulissen...

    Specials und Teaser in rechter Spalte

    Redaktions-Adresse

    trespass.ch
    Christoph Ramseyer
    Wydäckerring 69B
    8047 Zürich

    oder haben sie digitale Tracks für uns?
    - postmaster(ät)trespass.ch

    Swiss Music News via Twitter

    Events

    Klicken für den Teaser von Voices on Top auf YouTube

     

    Facebook

    Die Trespasass.ch-Musikschule

    Partner

    Logo Adrenaline Pictures
    Logo CeDe.ch
    chmusic.tv
    Logo CW-Promotion
    Logo Das Office
    Logo DRS Virus
    ephraimbieri.ch
    musicbild.li - Bilder die klingen
    on-pictures.ch
    Logo Showtech
    Logo Seven49.net
    Sound Level
    Logo Unisono
    Copyright trespass.ch
    Source: http://www.trespass.ch/de/Bands_A-Z/S/Stevow/Stevow_kommt_jetzt_solo.htm